Dr. med. dent.
Johann Wellnitz

Fachzahnarzt für
Kieferorthopädie
Meine Vita

Dr. med. dent.
Heinrich Hummel

Fachzahnarzt für
Kieferorthopädie
Meine Vita

Das Praxisteam Damit Sie sich bei uns in guten Händen fühlen.

Dem gesamten Team liegen das Wohl und die Bedürfnisse unserer Patienten besonders am Herzen. Vertrauen ist für eine Behandlung unerlässlich. Deshalb stehen wir Ihnen während der gesamten Behandlung mit Rat und Tat zur Seite. Es ist für uns immer wieder ein tolles Erlebnis, am Ende der Behandlung in ein strahlendes und zufriedenes Gesicht zu schauen.

  • Frau Behlen

    Fortgebildete Kieferorthopädische Fachangestellte

    Nach der mittleren Reife begann ich gleich 2011 die Ausbildung in dieser Praxis. Seitdem arbeite ich hier mit diesem tollen und lebensfrohen Team zusammen! Die Arbeit am Patienten, im Labor sowie in der Aufbereitung der Instrumente machen mir nach wie vor viel Spaß.

  • Frau Cengiz

    Auszubildende zur Zahnmedizinischen Fachangestellten

    Seit 2017 absolviere ich meine Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten in der Praxis. Dabei bin ich sowohl in der Stuhlassistenz als auch in der Patientenbetreuung im Einsatz. Ich freue mich täglich auf‘s Neue mit jungen Menschen zusammenzuarbeiten. Aber auch für unsere erwachsenen Patienten habe ich stets ein Lächeln übrig ;-)

  • Frau Weiß

    Zahnmedizinische Fachangestellte

    Nach der Schule wusste ich, dass ich in der Zahnmedizin arbeiten wollte. Unsere kleinen Patienten liegen mir besonders am Herzen. Jeden Tag mit Kindern zu arbeiten erfüllt mein Herz. Da meine Mutter aus Brasilien kommt, spreche ich als zweite Sprache portugiesisch.

  • Frau Basic

    Zahnmedizinische Fachangestellte

    Meine Wurzeln liegen in der klassischen Zahnmedizin. Durch meine langjährige Erfahrung arbeite ich in verschiedenen Bereichen der Praxis. Ob im zahntechnischen Labor oder organisatorische Aufgaben in der Praxis, in allen Bereichen setze ich meine Talente ein.

  • Frau Telli

    Zahnmedizinische Fachangestellte

    Freundlich, hilfsbereit und motiviert starte ich in jeden Tag. Der tägliche Umgang mit Patienten und die Arbeiten im Team, machen mir besonders Spaß. Neben der Assistenz am Stuhl bin ich für Organisatorisches in der Praxis zuständig. Meine zweite Sprache ist türkisch und ich stehe unseren Patienten gerne mit Rat und Tat zur Seite.

  • Frau Gambino

    Auszubildende zur Zahnmedizinischen Fachangestellten

    Ich mache meine Ausbildung zur zahnmedizinischen Fachangestellten in der kieferorthopädische Fachpraxis Dr. Wellnitz. Für den Beruf habe ich mich entschieden, weil mir das praktische Arbeiten besonders liegt. Am meisten Freude bereitet mir der tägliche Umgang mit Menschen. Meine zweite Sprache ist italienisch. Für unsere italienischen Patienten habe ich immer ein offenes Ohr und helfe gerne weiter. Ballando non duole il piede.